Über Uns

Full Balance GmbH - ein Tiroler Unternehmen aus den Zillertaler Alpen, von Kurt und Bernhard Wallner 2014 gegründet.

Gesundheit auf natürlichem Weg zu fördern war uns beiden Sportlern schon immer ein großes Anliegen. Im Zusammenspiel von altem Wissen und neuen Erkenntnissen werden unsere Produkte mittels digitaler Information vorgestellt und im Online Shop angeboten.

"Wir streben nach Balance in allen Bereichen unseres Lebens. Mit natürlichen Produkten, die wir teils selbst herstellen, wollen wir auch unseren Kunden zu einem Leben voller Balance verhelfen."

Kurt Wallner

Ausbildungen in asiatischen Heilmethoden, sowie die Rückbesinnung auf urtümliche Heilmethoden haben den wissbegierigen Sportler auf die Idee einer einfachen Fußreflexzonen Massage Form gebracht. Der Gründer ist staatlich geprüfter Tennislehrer und Masseur im Ferienhotel Sonnenhof in Zell am Ziller. Alle Produkte werden von Kurt handgefertigt und spezifisch nach den Reflexpunkten unseres Körpers eingebaut.

Bernhard Wallner

Nach einem halben Jahrzehnt in den USA und aktiver Mitarbeit an der Start-up Firma Onnit (Austin, Texas), lebt Bernhard jetzt wieder in Tirol.  In Kombination mit seiner langjährigen Erfahrung im Leistungssport Tennis, entschloss er sich mit seinem Vater die gemeinsamen Produkte und Ideen in Form der Full Balance für jeden greifbar zu machen.

Unsere Partner