Little Foot - Fußmassage

Fußreflexzonenmassage für Kinder. Auch kleine Sinne haben Großes vor!

 

Fussreflexzonenmassage Seit jeher, einfach anzuwenden.

Ein Produkt aus den urzeitlichen Alpen für natürlich, starke und gesunde Kinderfüße!

 

  • Gleichgewicht & Koordination verbessern
  • Sehnen & Bänder stärken
  • Durchblutung fördern
  • Natürliches Barfußgefühl
  • Zirbenholz & Natursteine
Lebenslange Garantie auf all unsere Zirbenholz Produkte!

Der angenehme Duft des Zirbenholzes und die positive Wirkung auf den Menschen dient als ideale Basis für unser Little Foot.

Sorgfältige Handwerkskunst aus den Alpen Tirols. Jedes Little Foot ist Handarbeit und ein Unikat. Für Kinderfüße nur das Beste.

Unsere Natursteine kommen direkt aus den Gebirgsbächen der Alpen und werden sorgfältig per Hand ausgewählt.

Kinderfüße sind noch im Wachstum, deshalb ist es wichtig währenddessen die Knochen, Gelenke und Muskeln flexibel zu halten und natürlich zu stärken.

Die natürliche Fußmassage durch die Natursteine verbessert die Durchblutung im ganzen Körper.
Der Druck der Natursteine lockert die Fußmuskulatur und stärkt Sehnen und Bänder.
Diese einfache Fußmassage wirkt beruhigend und sorgt für Enstpannung.
Verbessert den Gleichgewichtssinn und die Koordination.

“Natürlich Gesund”

Wir verwenden ausschließlich Naturprodukte aus der Tiroler Alpenregion, für ein ganz spezielles Gefühl und nachhaltige Qualität.

Du kannst das Little Foot bei 60°C für 5 Minuten im Backofen erwärmen. Die Natursteine heizen sich auf und sind für die Nervenstimulation noch effektiver.
Mit dem Little Foot wird auch das Zähneputzen (noch) interessanter. Kleine Schritte ausüben für Energie am Morgen, ruhigen Schlaf am Abend.
Nie mehr kalte Füße. Die verbesserte Durchblutung wirkt sich über die Füße im gesamten Körper aus. Für ein langanhaltendes Wärmegefühl.

Das Fußreflexzonenmassage Brett Little Foot bietet eine natürliche Unterstützung, Training der Füße und hilft bereits in jungen Jahren, deinem Kind die Wichtigkeit der körperlichen Sorgfalt zu eröffnen.

Bewusst, jung, vorsorgen und Wahrnehmung über die Fußreflexzonenmassage fördern.

Du willst die Sinne deiner ganzen Familie effektiv stärken?

Du kannst 10% mit unserem Familien Paket sparen!

 

 

 

  • 2x Big Foot
  • 1x Little Foot
  • Gemeinsam Wohlfühlen
Lebenslange Garantie auf all unsere Zirbenholz Produkte!

Fußreflexzonenmassage für Kinder - Little Foot

Natürlich dürfen wir auch die Kleinsten nicht vergessen, denn Balance your Life beginnt schon im Kindesalter. Was hier versäumt wird, ist später immer schwer wieder nachzuholen. So wurde unser Little Foot entwickelt, der speziell auf die kleinen Füße konzipiert ist. Auch hier kommen wieder nur natürliche Produkte, wie Natursteine aus den Gebirgsbächen der Zillertaler Alpen und Zirbenholzplatten zum Einsatz. Nur werden die Steine speziell für die kleinen Kinderfüße anders angeordnet, da bei den kleinen Füßen auch die Energiebahnen noch näher beieinander verlaufen. So werden Ihre Kinder viel Freude haben, gemeinsam und nebeneinander mit Ihnen auf dem Big Foot sowie dem Little Foot die Fußreflexzonen Massage durchzuführen, um schon frühzeitig ihr Leben in die richtige Balance zu bringen.